Universität Osnabrück

Geschichte


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Aktuelles Veranstaltungsangebot des Faches Geschichte

Bitte kurzfristige Raumänderungen und Ankündigungen bei Stud.IP beachten!

Tutorium zur Einführung in die Geschichte des Mittelalters B
DozentIn:
N.N.
Veranstaltungstyp:
Tutorium (Offizielle Lehrveranstaltungen)
Beschreibung:
In den Tutorien zur Einführung in die Geschichte des Mittelalters haben die Studierenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Diese können sich auf die Inhalte der beiden Proseminare des Mittelalters und das wissenschaftliche Arbeiten beziehen. Darüber hinaus können bestimmte Inhalte des Proseminare vertieft oder noch einmal erklärt werden. Vor allem widmen wir uns jedoch den Themen Literaturrecherche, Quellenrecherche und der zentralen Frage "Wie schreibe ich eine Hausarbeit?".
Ort:
15/111
Semester:
WiSe 2022/23
Zeiten:
Mi. 18:00 - 19:00 (wöchentlich)
Erster Termin:Mi., 02.11.2022 18:00 - 19:00, Ort: 15/111
Veranstaltungsnummer:
2.2111
Bereichseinordnung:
Veranstaltungen > Geschichte > Proseminare
Weitere Informationen aus Stud.IP zu dieser Veranstaltung
Heimatinstitut: Geschichte
In Stud.IP angemeldete Teilnehmer: 25
Anzahl der Postings im Stud.IP-Forum: 2
Anzahl der Dokumente im Stud.IP-Downloadbereich: 2
Zur Veranstaltung in Stud.IP 

Kommentierte Vorlesungsverzeichnisse vergangener Semester:

Sommersemester 2022      Wintersemester 2021/22

Sommersemester 2021      Wintersemester 2020/21

Sommersemester 2020      Wintersemester 2019/20

Sommersemester 2019